Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Single Festplatte in neuen 2.5 Dual einbauen?

G5 Single Festplatte in neuen 2.5 Dual einbauen?

maclouis
maclouis05.12.0400:43
Hallo Leute!
Hab einen 1,8 Single G5 - bekomme aber nächste Woche meinen neuen G5 2.5 Dual. Kann ich die alte Festplatte in den neuen Rechner einbauen ohne alles neu installieren zu müssen? Oder kann es zu Problemen kommen? Bin mit meinem System sehr zufrieden und möchte nicht nochmals alles neu konfigurieren. Bin ein ein fauler Sack - ich weiß!

Danke für eure Antworten!
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien05.12.0400:47
Wenn du das aktuelle System installiert hast, ist es möglich. Zu Problemen kann es bei älteren Versionen kommen, da dort die Temperatursteuerung der Wasserkühlung noch nicht klappt.
„Ey up me duck!“
0
maclouis
maclouis05.12.0400:52
Danke für die schnelle Antwort! Hab 10.3.6 drauf! Man wird sehen ob es funktioniert. Bin schon gespannt auf mein neues Arbeitsgerät.
0
Fenvarien
Fenvarien05.12.0400:56
Wenn sich dann eine Pfütze unter dem neuen G5 bildet, hat es doch nicht funktioniert
„Ey up me duck!“
0
maclouis
maclouis05.12.0401:18
:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.