Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 Mac - Anmeldefehler

G5 Mac - Anmeldefehler

oxydent
oxydent25.07.0911:05
so sah es heute aus, als ich meinen rechner eingeschaltet habe. da es ja nicht ganz normal ist, würde ich gerne wissen was das sein könnte.
stecker gezogen und nochmal neu gestartet. dann lief er wieder wie gewohnt!

danke und gruß
er oxy
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentare

Densto
Densto25.07.0912:24
War vielleicht ein aussetzter der Grafikkarte, oder er ist abgeschmiert beim booten!
Lass doch mal die Hardwarediagnose oder wie heißt drüberlaufen!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
wordwar25.07.0914:54
sieht schwer nach grafikkarte aus

starte mal von der install dvd tritt der fehler hier auf??? so könnte man system und benutzerproblem als ursache ausschließen


0
Densto
Densto25.07.0915:46
wordwar
sieht schwer nach grafikkarte aus

starte mal von der install dvd tritt der fehler hier auf??? so könnte man system und benutzerproblem als ursache ausschließen


Es war nur einmal, nach einem Neustart hat wieder alles geklappt., schreibt er doch oben!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
wordwar26.07.0901:22
dann würd ich mir auch erst mal keine großen gedanken machen
0
das Iro
das Iro26.07.0904:43
oxydent

Wenn der G5 etwas älter ist würde ich mal die Lüfter und Kühlrippen entstauben.
Bei hat das Netzteil deswegen angefangen zu stinken da zu viel staub in dem Rechner war!
Grafikkarten machen meistens komische Artefakte, muss aber nicht die Ursache sein, lohnt sich aber dennoch.
„⚣“
0
RAMses3005
RAMses300526.07.0909:45
Ich würde auch auf einen total verstaubten Rechner tippen. Letztens war das beim G4 Dual meines Bruders auch, es ist unglaublich wieviel Staub und anderes Zeugs da zum Vorschein kam. Dass der Lüfter sich noch gedreht hat wunderte mich schon.

Auch die Grafikkkarte absaugen, so gut es geht. Das sieht nach Querströmen über die Staubschicht aus.
0
oxydent
oxydent27.07.0912:45
danke für eure tipps... nun hatte ich aber heute morgen folgende fehlermeldung auf dem schirm!
was kann das denn nun schon wieder sein?
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
RAMses3005
RAMses300527.07.0913:01
haste ihn mal geputzt ?
0
oxydent
oxydent27.07.0913:26
und wie! das ding sieht nun aus als hätte es 5 jahr in der verpackung gelegen!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.