Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G5 - Einfrieren im Ruhezustand

G5 - Einfrieren im Ruhezustand

Pop14.06.0420:22
Hi! Hab ständig Einfrierer an meinem G5 Dual 1,8 Ghz.

Der Rechner friert beim Wechsel in den Ruhezustand ein und läßt sich nicht wieder in Betrieb nehmen, außer durch Aus- und erneutes Einschalten durch langes Drücken auf den Powerbutton.

Ist das ein Hardwareproblem? Kann das ein Systemproblem sein? Hat noch jemand solche, oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß. Pop.
0

Kommentare

Andi
Andi14.06.0421:12
kleiner Tip Suchfunktion im Forum;-)
„möp!“
0
Pop15.06.0401:37
ok, ich sehe worauf du hinaus willst.

ich bin mir nur (noch) nicht so sicher, ob's so bei mir zutraf. das problem ist stets im ruhezustand aufgetreten. einfrieren, volles aufdrehen der lüfter.

mein erster g5 war ein single 1,8, mehrmals in reperatur (austausch, von 2x grafikkarte, 2x motherboard, 2x cpu) und schließlich gegen einen neuen g5 dual 1,8 ghz getauscht wurde - auf dem das problem nun plötzlich auch schon zwei mal aufgetreten ist. das nach ca. 3 wöchiger benutzung...

lliegt's nun an 10.3.2? auf dem rechner habe ich von vornherein 10.3.3 laufen. was mit safari 1.2 so ist, kann ich nicht sagen...

... gib mir doch nen tip, wie ich die suche eingrenzen kann. oder nen link.
0
Andi
Andi15.06.0402:44
So ad hoc hab ich keinen link parat. Sorry!
Auf der Forumsseite sollte aber bestimmt was dazu stehen.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.