Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>G4 Festplatte defekt

G4 Festplatte defekt

Arno Dietrich
Arno Dietrich06.09.0312:32
Frage an G4-Besitzer

Bei meinem Quicksilver 933 - gekauft im März 2002 - wurde im Dezember 2002 auf Garantie die defekte Festplatte getauscht.
Vor ca. 3 Wochen gab die Festplatte komische Geräusche von sich, lief aber nach Ausschalten des Rechners normal weiter.
Ja und gestern wieder - komische Geräusche und nun startet der Rechner nur noch von der Hardware-Test CD.
Für mich sieht das nach einer defekten Festplatte aus.-
Der Test mit der Hardware Test CD erbrachte jedoch, dass alles in Ordnung ist.
Wird denn dabei nicht auch die Festplatte getestet ?
Habt Ihr auch Probleme bei diesem Modell mit der Festplatte ?
Oder ist das kein Festplattenfehler ?

Danke für Eure Antworten sagt mcarno
0

Kommentare

mcarno
mcarno06.09.0312:55
Sorry - natürlich keine Umfrage.

mcarno
0
Fenvarien
Fenvarien06.09.0314:01
Probier mal, von einer CD zu starten (dafür am besten OS 9) und sieh nach, ob die Festplatte gemountet wird.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.