Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fuss vom iMac 20" mit wenig Widerstand

Fuss vom iMac 20" mit wenig Widerstand

minerva
minerva03.01.0715:10
Tach Gemeinde,

Mein iMac 20" C2D (nagelneu) halt sich nicht wirklich gut auf seinem Fuss, was die Neigung angeht, hat jemand nen Plan wie ich den Fuss wieder besser einstellen kann?

Auseinander bauen?

Gruss
0

Kommentare

Christoph
Christoph03.01.0715:27
(?) Sorry, aber ich versteh die Frage nicht! Den Fuß kann man nicht einstellen, nur den Rechner. Wenn er schief aufgebaut ist, wieder abholen lassen und neuen liefern lassen.
0
minerva
minerva03.01.0715:59
Nein, den iMac kann man doch neigen.... das geht viel zu leicht und bei einem bestimmten Winkel kann er die Position nicht halten!
0
Christoph
Christoph03.01.0716:12
Ja ok, jetzt versteh ich was du meinst, aber auch wenn sich von selbst verstellt, kanst du nichts machen. Da hilft nur Apple Support.
0
minerva
minerva03.01.0716:54
mmh gut dann muss ich wohl doch schrauben
0
Christoph
Christoph03.01.0717:23
Warum willst du selber schrauben? Bist du Technker? Ich würde die Finger davon lassen(!) Wenn der Rechner nagelneu ist, ruf bei Apple an.
0
minerva
minerva03.01.0718:11
naja mal gucken... sonst hat das Problem keiner?

0
Christoph
Christoph03.01.0718:50
Bei meinem iMac (gleiches Modell) sitzt der Rechner recht stramm auf dem Fuß. Hab aber in anderen Foren schon mal von dem Problem gehört. Das scheint aber eher eine Ausnahmeerscheinung zu sein.
0
ca
ca03.01.0719:06
retour an apple bis einer da ist, der tadellos ist.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.