Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fusions Drive formatieren

Fusions Drive formatieren

feuerasche14.10.1512:11
Hallo,
ich will meine Fusions drive neu formatieren unter 10.11,geht das so ohne weiteres,oder wird beim formatieren die festplatte wieder getrennt.
Hat jemand vielleicht einen Tipp...Danke
0

Kommentare

Wakko
Wakko14.10.1512:32
Nein, wird nicht getrennt, geht ohne weiteres unter dem Festplattendienstprogramm.
0
kay114.10.1512:34
Nein, die wird nicht getrennt. Zumindest habe ich einige schon über das FDP gelöscht und anschliessend ganz normal wieder mit einem System bespielt.
0
kay114.10.1512:34
Zu spät ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.