Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Funktioniert bei euch SIRI?

Funktioniert bei euch SIRI?

Macrenne25.09.1207:44
Guten morgen Forum, hab echt dermassen viele aussetzer bei siri und der diktierfunktion. Weiss nicht ob es am 5er phone liegt oder der dienst vollkommen überlastet ist. Wie siehts denn bei euch so aus? Hin und wieder funktionierts ja...
0

Kommentare

RubberDuck198325.09.1208:00
Also bei mir ging es Heute Morgen auch nicht. Habe aber ein iPhone 4S mit 5.1.1
0
flocko25.09.1208:03
Im augenblick gehts meistens nicht. Ich vermute das gerät spielt keine rolle. Meist antwortet die zicke nicht einmal.
0
GeistXY
GeistXY25.09.1208:20
Sehr unzuverlässig geworden die Dame, genau wie auch die Diktierfunktion. iPhone 4S mit IOS 6.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0
Michael25.09.1209:02
ach das Problem haben andere auch? Ich dachte das wäre nur bei mir. Hier funktioniert Siri nämlich auch nur sporadisch
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Apple@Freiburg25.09.1209:13
Ja funktioniert, deutlich besser als unter iOS 5.

Aber zum Zeitpunkt nicht richtig, da es ja über die Apple Server läuft und die haben nach wie vor Ansturm durch weiterhin immens hohe iPhone 5 Verkäufer Aktivierungen und Updates für Mac, iDevice, Apple TV.

Wenn sich das gelegt hat und die Server wieder weniger belastet werden läuft es auch wieder perfekt.
0
Andi
Andi25.09.1209:31
Überlegt doch mal die immense Serverlast die im Moment auf den Servern lastet. Das wird sich in den nächsten Tagen alles einspielen.
„möp!“
0
Macrenne25.09.1215:32
Dann stelle ich den dienst nicht zu verfügung... Wenigstens ne info könnte apple rausgeben, das es momentan zu problemen führen kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.