Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Funktioniert Siri bei euch?

Funktioniert Siri bei euch?

noreason4nothing
noreason4nothing27.12.1116:32
Hi,

also seit gestern Abend geht bei mir in Bezug auf Siri gar nichts mehr. Keine einzige Anfrage kommt durch. Hängt das evtl. mit diesem legalen Hack zusammen wodurch nun unzählige Leute ohne gültige Autorisierung den Apple Server bombardieren?

Wie siehst bei euch aus?
0

Kommentare

cdyFlorian
cdyFlorian27.12.1116:46
Also. Bei mir ging es über Weihnachten nicht .
Seit heute morgen ist alles wieder im Lot.

Siri wollte halt auch mal Urlaub.
0
tranquillity
tranquillity27.12.1116:48
Bin mit Siri gerade auch unzufrieden: Heute morgen ging es mal wieder nicht. In den letzten Tage war das öfter der Fall.
0
nowMAC27.12.1119:25
Leute, Siri wurde von Apple extra als Beta veröffentlicht. Nächstes Jahr wird alles besser
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
crossinger27.12.1119:46
nowMAC
Leute, Siri wurde von Apple extra als Beta veröffentlicht. Nächstes Jahr wird alles besser

Ja, das ist ja gerade der Knackpunkt: Das neue Kernfeature des aktuellen Modells (gegenüber den Vorgängermodellen) ist zugleich auch noch Beta. Das hat durchaus ein G'schmäckle.
0
Tommy1980
Tommy198027.12.1121:24
Bei mir läuft Siri zumindest gefühlt meistens auch nicht und dabei nutze ich Sie fast gar nicht.
0
mller27.12.1121:35
Ich habe öfter das Problem das meine mobile datenverbindung unter tkom zwar angezeigt wird, aber eigentlich nicht besteht. Heisst kein Internet, also sagt Siri mir auch, dass es Grade nicht funktioniert. Die Lösung ist einfach, paar Sekunden Flugmodus an und Siri steht wieder mit Rat und Tat bei Seite
„Et is wie et is, un et kütt wie et kütt!“
0
Tommy1980
Tommy198027.12.1122:07
mller
Ich habe öfter das Problem das meine mobile datenverbindung unter tkom zwar angezeigt wird, aber eigentlich nicht besteht. Heisst kein Internet, also sagt Siri mir auch, dass es Grade nicht funktioniert. Die Lösung ist einfach, paar Sekunden Flugmodus an und Siri steht wieder mit Rat und Tat bei Seite

In der Zeit habe ich dass was ich von Sire wollte aber schon längst selbst erledigt. Ist mit Vodafone übrigends auch so. Seltsamerweise sogar oft im W-LAN. Daher liegt es wohl eher am Siri-Server.
0
wilhelmho27.12.1123:23
Siri ist gerade nicht so ganz schnell, aber funktioniert bei mir. Ich verwende es gern im Auto übers Head Set zum Anwählen von Rufnummern. Auswählen mache ich aber meist taktil, wenn Siri mehrere Nummern zur Auswahl bereithält.
0
Fox 69
Fox 6927.12.1123:27
0
Pymax
Pymax27.12.1123:28
Ich nutze Siri noch nicht und weiss nicht , ob ich es jemals nutzen werde, denn so richtig verstehe ich den Sinn nicht,
Warum sollte uns das Denken immer mehr abgenommen werden?
Für alle, die immer mehr online den Weg durchs Leben suchen, schaltet Eure Helfer ab und zu aus, kauft Euch eine Straßenkarte und freut Euch über Eurer Hirn.
Ich bin der absolute Apple Fan, seit meinem ersten LC II 1990, habe wahrscheinlich 0, ...9999% des Aktienkurses bezahlt aber viele Dinge sehe ich dann doch eher kritisch.
Mobile Me finde ich toll, iCloud traue ich mich noch nicht, iMatch ist die totale Kontrolle aber damit habe ich keine Problem, da ich meine Musik immer bezahlt habe.
Im Moment lese ich gerade die Biografie von Steve Jobs und habe eigentlich Angst davor, dass diese totale Kontrolle eines Menschen über seine Idee im Computermüll verschwinden wird.
Naja, ich lasse mich überraschen.
0
Logobaschtler
Logobaschtler28.12.1107:21
Manchmal gehts manchmal nicht! Meinerseits liegts am SiriServer! Und wie schon erwähnt handelt es sich ja um eine Beta-Version! Trotzdem machts Spass 😜! Braucht noch seine Zeit bis Siri wiklich rockt (auf deutsch)!
0
PeteramMeter28.12.1108:58
handelt es sich ja um eine Beta-Version!

Für eine Beta Version schaltet Apple ganz schön viel Werbung bei der Siri vorgeführt wird... Und dass es sich um eine Beta handelt wird nicht erwähnt. (Es sei denn kurz im MiniText)
0
FATfather28.12.1109:04
Tommy1980
mller
Ich habe öfter das Problem das meine mobile datenverbindung unter tkom zwar angezeigt wird, aber eigentlich nicht besteht. Heisst kein Internet, also sagt Siri mir auch, dass es Grade nicht funktioniert. Die Lösung ist einfach, paar Sekunden Flugmodus an und Siri steht wieder mit Rat und Tat bei Seite

In der Zeit habe ich dass was ich von Sire wollte aber schon längst selbst erledigt. Ist mit Vodafone übrigends auch so. Seltsamerweise sogar oft im W-LAN. Daher liegt es wohl eher am Siri-Server.

Die Erfahrung macht meine Frau in letzter Zeit auch. Scheint wirklich an Kompatibilitätsproblemen von Vodafon und Apple-Server zu liegen. Denn Sie kann dann auch nicht per FaceTime kontaktiert werden, obwohl Sie im WLAN eingeloggt ist.
0
FATfather28.12.1110:55
Ach und iMessages kann Sie dann auch nicht empfangen, sondern ich bekomme dann normale SMS berechnet!

Hat sonst jemand ähnlich Erfahrungen oder vielleicht sogar eine Idee zur Behebung?
0
Fox 69
Fox 6928.12.1118:06
Siri funzt wieder...
0
noreason4nothing
noreason4nothing30.12.1100:22
Hier geht schon seit einem Tag wieder nichts mehr..

Übrigens.. neue Fehlermeldung bei Siri: "Es gibt ein Problem und ich kann deine Fragen jetzt nicht beantworten. Bitte probiere es später noch mal."
0
macmex30.12.1101:11
kann ich bestätigen, seit gestern Abend 20:00 Uhr habe ich Probleme
0
Eric10.01.1216:27
Mal aus der Versenkung holen - nicht, dass ich oft mit ihr spreche, hatte aber eben mal das Bedürfnis und Siri ein Problem; selbst die simple Anfrage nach dem Wetter wurde mit "habe ein Problem, kannst Du es noch einmal versuchen" beantwortet; ist Siri jetzt schon in den Wechseljahren, oder ist das noch die Pubertät? Oder ist das mehr ein "persönliches" Problem zwischen uns beiden?
0
marco m.
marco m.10.01.1218:03
Bei mir geht es. Gerade einen Timer für die Pizza im Backofen gesetzt.
Nutze Siri recht häufig, bis jetzt keine Probleme.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
westmeier
westmeier10.01.1219:16
Auf meinem Handy spinnt Siri auch seit gestern Abend. Ununterbrochen
0
o.wunder
o.wunder10.01.1220:08
Eric
...ist Siri jetzt schon in den Wechseljahren, oder ist das noch die Pubertät? Oder ist das mehr ein "persönliches" Problem zwischen uns beiden?
Es ist mit Sicherheit ein persönliches Problem das zwischen Dir und Siri besteht, Du weisst doch wie das mit den Frauen ist...

0
Eric11.01.1201:34
Ja, o.wunder, das war auch mein plausibelster Gedanke
0
iMac01
iMac0112.01.1218:26
Ich hab mein iPhone seit 4. Jänner jedoch funktionierte Siri bei mir heute nicht. Liegt das an Apple oder am Handy?
„ein Mac ist besser als tausend PCs“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.