Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Fuji X100

Fuji X100

malex16.06.1111:38
Hi, mich würde ja Interessieren wer sich hier aus dem Forum, wenn sie dann mal erhältlich ist, eine Fuji X100 kaufen wird.
Sie soll ja nur über den Fachhandel verkauft werden.
Ich werde wohl zuschlagen, da ich einen sehr guten Draht zum Örtlichen Dealer habe

Freue mich auf eure Meinungen.

Ach so, 999€ soll sie beim Dealer kosten.

„Apple hat biss“
0

Kommentare

kbundies
kbundies12.07.1114:38
hier der Grüchte Link zu geplanten Wechselobjektiven:

0
iDaniel12.07.1115:05
kbundies

Danke!
Ne X200 als P&S fänd ich auch nicht uninteressant bei nem fairen Preis!
Solange das gleiche Design verwendet wird!
0
iphonefreak13.07.1121:58
hab meine jetzt bekommen. es hat sich wohl etwas entspannt. Mein Händler bekommt jede Woche welche rein und ich hab die Kamera online bestellt, bei einem Fuji Vertragspartner Deutsche Ware. Also muss man nicht mehr zahlen als man muss
An den der die Cam schon hat: Riecht deine auch so stark? Man die Kamera riecht als wäre sie gerade erst verklebt worden.
0
zwobot17.07.1122:56
Nur der Vollständigkeit halber. Die Verkäufer im MM sind wohll nicht alle Idioten. Ein Forumsmitglied hat eine X100 nach eigenen Angaben in einem Kistenschieber Elektroladen bekommen. Es war Im Saturn. Wie Fuji das wohl erklärt?

Fuji braucht die großen Ketten, wenn sie sowas wie die X200 starten wollen. Die X100 ist ne gute Werbung und ein Hingucker. Der gemeine Kunde wird dann eine billigere X200 für ne reduzierte X100 halten und zuschlagen. Eine 300 wäre toll, aber schon wieder solange warten. Warum nur haben sie die nicht gleich gebaut?
0
zwobot29.07.1123:03
MM bietet inzwischen die X100 an. Dort auch mit Warteliste, Im Herbst soll eine voll schwarze Version erscheinen. Soviel zu exklusiv nurüber Fachhändler. Sogar Prospekte gabs... nett.
0
mbh
mbh27.10.1103:16
"Neue" Firmware: 1.11 oder
0
mbh
mbh22.03.1202:01
Wieder neue Firmware: 1.20

Und diesmal rockt das Update wirklich. Siehe: dpreview

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.