Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Für kurze Zeit zum Tiefstpreis: iPhone X und iPhone 8...

Für kurze Zeit zum Tiefstpreis: iPhone X und iPhone 8...

Fox 69
Fox 6908.03.1812:09
Die Ladenhüter müssen raus :
+2

Kommentare

iBert08.03.1812:45
wow! Bis zu 300€ Preisnachlaß. Vielen dank für den Tipp.
„Objektiv ist relativ, subjektiv gesehen.“
0
el_espiritu08.03.1812:51
Cool, vielen Dank! Ich hab eins geordert.
0
Sahneschnitte08.03.1813:05
Ich sehe es schon vor meinem geistigen Auge.
22:00Uhr Teleshopping
Cook tritt mit einem Glas Wasser vor die Kamera.
Hält ein iPhone X in der Hand und legt los:
Nur Heute....ein iPhone X..... für 899,-€
Und nicht nur das
Dazu bekommen sie eine Lederhülle, eine Ladeschale und ein paar AirPods kostenlos dazu.
( eingeblendet werden die noch verbliebenen Stückzahlen )
Wenn Sie in den nächsten 2Std. anrufen bekommen Sie die Versandkosten geschenkt.
Zudem erhalten die ersten 1000 Besteller ein iPadPro geschenkt.


Ein dicker Mann betritt die Bühne und unterhält sich mit Cook über die Vorzüge des iPhoneX

Amazing!
+4
Fox 69
Fox 6908.03.1813:14
Sahneschnitte

Das ist genau das, was ich schon an anderer Stelle geschrieben habe. Apple hat vor Weihnachten noch palettenweise iP‘s an Provider und Reseller verhökert, damit die Verkaufszahlen stimmen.

Und diese müssen jetzt sehen, das Sie Käufer finden. Und das geht, wie wir alle ja wissen nur über den Preis.😉

Gut für die Kunden.😇
0
Fox 69
Fox 6908.03.1813:16
el_espiritu

iBert

Schön, freut mich das ich helfen konnte.😊
+1
Sahneschnitte08.03.1813:19
Fox 69
Sahneschnitte

Das ist genau das, was ich schon an anderer Stelle geschrieben habe. Apple hat vor Weihnachten noch palettenweise iP‘s an Provider und Reseller verhökert, damit die Verkaufszahlen stimmen.

Und diese müssen jetzt sehen, das Sie Käufer finden. Und das geht, wie wir alle ja wissen nur über den Preis.😉

Am Ende freut es dem Kunden.
Aber wer hätte noch vor ein paar Jahren damit gerechnet, dass solche Produkte auf dem Krabbeltisch landen?
0
B4byf4ce08.03.1813:32
Da wir mittlerweile März haben das phone halbes Jahr alt ist das nächste halbes Jahr später kommt, zu teuer!

800€ 256GB wäre verlockend 😁,

so setze ich das erste mal seit dem 3g aus und hole das X mit ner Vertragsverlängerung.

Normaler weise kaufte ich immer aufgrund der „geringfügig“ besseren Kameras immer das nächste Modell.
0
Fox 69
Fox 6908.03.1813:35
Sahneschnitte

Ich glaube keiner. Und das so kurz nach erscheinen.

Aber da ist Apple halt selber schuld. Das iP8 als solches hätte es gar nicht geben dürfen. Wer kauft schon 4x das gleiche Design mit jeweils 50€ Preisaufschlag ? Auf jeden Fall nicht die Masse.

Das sogenannte X als 8 ab 799€ in 64,128 und 256GB als einzigstes neues iP und die Welt wär für alle Beteiligten sicher in Ordnung gewesen.😌
+3
Sahneschnitte08.03.1813:36
B4byf4ce
Da wir mittlerweile März haben das phone halbes Jahr alt ist das nächste halbes Jahr später kommt, zu teuer!

800€ wäre verlockend 😁

Ja, es ist einfach tragisch. Apple kann es einem einfach nicht Recht machen.
Irgendwie ist selbst im Abverkauf der Wurm drin. Früher war auch irgendwie mehr Lametta.
+2
Sahneschnitte08.03.1813:47
Fox 69
Sahneschnitte

Ich glaube keiner. Und das so kurz nach erscheinen.

Aber da ist Apple halt selber schuld. Das iP8 als solches hätte es gar nicht geben dürfen. Wer kauft schon 4x das gleiche Design mit jeweils 50€ Preisaufschlag ? Auf jeden Fall nicht die Masse.

Das sogenannte X als 8 ab 799€ in 64,128 und 256GB als einzigstes neues iP und die Welt wär für alle Beteiligten sicher in Ordnung gewesen.😌

Ich hatte es bereits an anderer Stelle geschrieben. Das X ist eine Antwort auf eine Frage die nie gestellt wurde.
Angedacht als besonderes Jubiläumsmodell hat man sich irgendwann in dieses randlose Display verrannt. Zusätzliche Feature haben die Kosten aus dem Ruder laufen lassen. Und irgendwann gab es kein zurück mehr. Vielleicht auch deshalb noch ein 8er um nicht vollends abzuheben.
Man hätte die Notbremse ziehen müssen oder nur ein Teil der Features verbauen sollen. Und ein Modell hätte wirklich als Nachfolger des 7er ausgereicht.
0
WE
WE08.03.1814:01
...ja und nicht einer hat mal geschaut, dass die Geräte (teilweise) Gebrauchtgeräte sind ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer (Händler: asgoodasnew).... viel Spaß im Leben!
+7
pünktchen
pünktchen08.03.1814:44
Alter Preis: 999,00 € **
969,00 €
Preis inkl. MwSt.
SIE SPAREN 3%

OMG 3% weniger!!!! Super Schnäppchen!
+1
Sahneschnitte08.03.1814:55
pünktchen
Alter Preis: 999,00 € **
969,00 €
Preis inkl. MwSt.
SIE SPAREN 3%

OMG 3% weniger!!!! Super Schnäppchen!

Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
+1
el_espiritu08.03.1815:19
WE
...ja und nicht einer hat mal geschaut, dass die Geräte (teilweise) Gebrauchtgeräte sind ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer (Händler: asgoodasnew).... viel Spaß im Leben!
Es handelt sich um originalverpackte Neuware laut Beschreibung.
+1
tbaer
tbaer08.03.1816:11
WE
...ja und nicht einer hat mal geschaut, dass die Geräte (teilweise) Gebrauchtgeräte sind ohne ausgewiesene Mehrwertsteuer (Händler: asgoodasnew).... viel Spaß im Leben!

Ja und nicht einer hat mal geschaut, dass die Geräte mit Code OSTERN2018 weitere 100 € preiswerter sind und das iPhone X nur noch 869,- € kostete.

Inzwischen sind die Ladenhüter weg.
+3
Fox 69
Fox 6908.03.1817:08
tbaer

„Inzwischen sind die Ladenhüter weg.“


Zum angemessenen Preis wird automatisch der Ladenhüter zum begehrten Device !

Man bedenke, das X ist erst gut 3 Monate auf dem Markt !😉
+1
Fox 69
Fox 6908.03.1823:38
WE

Nur mal so zur Info :

„Der Online-Marktplatz Rakuten bietet derzeit die Top-Smartphones Apple iPhone X und das Apple iPhone 8 zum jeweiligen Tiefstpreis an. Dank der Osteraktion erhaltet ihr jeweils 12 Prozent auf den aktuellen Kurs auf Rakuten.

Angeboten wird das ganze von asgoodasnew, es handelt sich allerdings „um Neuware.“

Wie immer gilt die Aktion nur solange der Vorrat reicht.“

Quelle :

0
Wurzenberger
Wurzenberger09.03.1809:01
Fox: Ich kauf mir jedes Jahr das neueste iPhone
Auch Fox: Haha, iPhones sind voll die scheiß Ladenhüter
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.