Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Für die Schweizer, Artikel über Umsätze im IT- Bereich

Für die Schweizer, Artikel über Umsätze im IT- Bereich

pfank05.02.0500:36
Evt. OT, aber doch interessant vor allem der drittletzte Abschnitt ist für uns interessant.
0

Kommentare

pfank05.02.0500:37
Wieder mal den Lik vergessen
0
pfank05.02.0500:38
Lik ist auch nicht schlecht, sollte natürlich Link heissen. Das habe ich davon, wenn ich schneller sein will als all die mit der Frage "wo ist der Link"
0
apmacus05.02.0501:35
Interessanter Artikel, könnte mir vorstellen das der Mac mini Apple auch 2005 nochmal was vorwärts bringt.

Btw. bin ich eigentlich der einzige der mit der Bezeichnung Mac mini nicht so recht glücklich ist?
0
Peter
Peter05.02.0510:32
apmacus

Nein, Du bist nicht der einzige.
Ich hab Kunden die sagen der neue "mini Mac" oder iMac ist aber klein.

Wobei "mini Mac" gefällt mir halt persönlich besser ,
es geht besser über die Zunge
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.