Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Für Echte Apple Fans!

Für Echte Apple Fans!

Steve-O
Steve-O28.02.0621:50
Zieht Euch warm an:-)

www.origamiproject.com

Ist das nicht geil:-P
0

Kommentare

evilalex
evilalex28.02.0621:59
Da geht doch noch gar nix ...
0
Christian Fries28.02.0622:02
Wurde hier im Forum schon thematisiert. Was kann das Ding mehr als ein Laptop?

(z.B. 12 Zoll oder 13 Zoll Laptops von Sony oder JVC)
0
Steve-O
Steve-O28.02.0622:47
Mann bin ich blöd habe ich den falschen Link verlinkt....origamblödsinn von Micro$hit interessiert keinen Aber das hier schon eher:
http://www.stevesoutfit.com/(fear)
0
Dieter28.02.0622:48
evilalex

µ$ mäßig oder ganz und gar nix?
0
Steve-O
Steve-O28.02.0622:49
Mann wo bleibt edit funktion hier...jetzt funzt es:
http://www.stevesoutfit.com
0
evilalex
evilalex28.02.0623:11
Dieter: Haja auf der HP halt. Keine Daten, Fakten, Bilder ,,, nix. aber bis zum 2. kann ich schon warten
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.