Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frontrow nochmals aktivieren ?

Frontrow nochmals aktivieren ?

Hßn
Hßn06.11.0612:55
Hallo,
seit dem update auf MacOS10.4.8 läuft auf meinem 17er iMac G5 (erstes Modell ohne IR remote) das mit aktivierte Frontrow nicht mehr:-((
Auf obiger web Seite wird davor gewarnt nochmals zu aktivieren:-[
Hat jemand schon Erfahrungen nach dem update, ob die Aktivierung nochmal klappt (ohne das System zu schrotten) ?

cheers

Jogi
0

Kommentare

herrmueller
herrmueller06.11.0613:48
Versuche es einfach nochmal. Wenn es schief geht (Menu rechts weg) lass das Combo Update 10.4.8 nochmal drüber laufen.
0
herrmueller
herrmueller06.11.0613:49
Aber soweit ich mich erinnere muss man das sowieso neu aktivieren wenn man auf 10.4.8 upgedated hat. Bin mir aber nicht mehr sicher.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.