Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow auf zweitem Bildschirm - gibts da ne Lösung für?

FrontRow auf zweitem Bildschirm - gibts da ne Lösung für?

Bernd
Bernd01.12.0619:55
Hi, kann man FrontRow irgendwie auf dem zweiten Monitor (bei mit TV) laufen lassen ohne jedesmals die Menuleiste zu verschieben?
Was mir vorschweben würde, wäre ein Script was beim öffnen die Menuleiste verschiebt und beim beenden wieder in die Ausgangsposition bringt!

Oder ein Tool was halt eben FrontFrow auf den zweiten Moni laufen lässt. THX
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar101.12.0620:08
Du brauchst nicht immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, für die es offenbar keine Lösung gibt (@@ )
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd01.12.0620:49
Danke Jaguar, aber vielleicht gibts ja irgendwann mal ein Crack, Workaround dafür! Hätte ja sein können.

Deswegen eröffne ich einen Thread!

Aber danke für deinen hilfreichen Hinweis
0
macmax01.12.0620:59
geht das denn zur zeit auch so? also auf dem externen bildschirm frontrow und auf dem macbook arbeiten? auch wenn es eine umständliche lösung ist, würde mich interessieren.
0
Bernd
Bernd02.12.0611:06
DU musst den Menuleiste in den Monitor-Systemeinstellungen auf den zweiten Moni stellen! Dann klappt - finde ich aber echt beschissen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.