Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FrontRow auf dem erweitertem Display

FrontRow auf dem erweitertem Display

macfan1
macfan116.03.0815:51
Hi ich will mir demnächst einen Flatscreen Tv kaufen und diesen an meinem Macbook als erweiterter Schreibtisch einstellen um alle mediendaten auf dem Screen ansehen zu können. Nun meine frage kann ich frontrow so einstellen dass es auf dem TV läuft und nicht auf dem Hauptmonitor des Macbook?
0

Kommentare

hellgee666
hellgee66616.03.0817:28
Dafür musst den Fernseher zum Hauptmonitor machen: SystemeinstellungenMonitoreAnordnen dann den weissen Balken für die Menüleiste auf den Fernseher ziehen. Oder aber Bildschirme synchronisieren einstellen, dann hast Du aber auf beiden Anzeigen das gleich Bild.
0
bernddasbrot
bernddasbrot16.03.0818:45
Ergänzung:
Externen Monitor zum Hauptmonitor machen, Frontrow starten, deaktivieren, Rechner wieder zum Hauptbildschirm machen, Frontrow wieder starten. Der externe Monitor bleibt dann noch ca. 30 Minuten (wenn man Frontrow nicht gleich wieder aktiviert) der "Frontrow-Bildschirm".
0
macfan1
macfan116.03.0819:24
Okay danke da ich momentan bis der neue tv kommt eh einen externen Monitor als Hauptmonitor habe hab ichs gleich ausprobiert den tipp von bernddasbrot und es funktioniert tatsächlich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.