Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row und gemeinsamme Musik

Front Row und gemeinsamme Musik

Ralfi17.10.0615:33
Hi,

kann es sein das Front Row bei geimeinsamm genutzter Musik von einem anderen Rechner wo die Library Passwortgeschützt ist, sich das Passwort nicht aus dem Schlüsselbund holt? Wenn das in iTunes geht sollte das mit Front Row auch gehen, jetzt muss man immer erst aus Front Row raus, in iTunes rein, die Library verbinden und dann wieder nach Front Row zurück. Ich habe im Schlüsselbund mal jeder Anwendung den Zugriff auf das Passwort erlaubt, geht aber trotzdem nicht, ich würde mal sagen das ist ein wenig Unsinnig.
0

Kommentare

Andi
Andi17.10.0616:26
Ich würde mal sagen du hast Recht.

Es gibt aber keine andere Lösung.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.