Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Front Row am Mac mini (wo!!!)

Front Row am Mac mini (wo!!!)

Alieninnovations
Alieninnovations26.10.0513:02
War grade noch da!!!


Was geht jetzt?
0

Kommentare

minerva
minerva26.10.0513:08
liess dir diesen Thread hier durch und dann is gut
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.10.0513:09
So ein bl..sinn, besonders wo man hier ein link gibt wo man Photobooth runterladen kann.

Nun ja dacht wir haben hier "News" freiheit.



Gut das es Google und macuser.de gibt
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.10.0513:11
minerva
liess dir diesen Thread hier durch und dann is gut [url]http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=38139&cat=2&answers=129
[/url]


AHA aber schnell sonst ist es auch weg.
0
minerva
minerva26.10.0513:16
Alieninnovations : ja nu, dann muss er halt schnell lesen!
0
Alieninnovations
Alieninnovations26.10.0513:39
ach ihr langweilt mich.
0
minerva
minerva26.10.0513:45
Alieninnovations
0
kartoffelkopf26.10.0513:45
Hallo alle zusammen!!!

Heute mal ein neuer Macianer im Forum.
Habe das Forum schon länger beoabachtet und bin nun ganz gespannt, ob mir jemand helfen kann.

Bin auch auf der Suche nach FrontRow und dem dazu gehörenden Icon.

Kann ja vielleicht meine e-mail weitergeben, wenn mir da jemand helfen kann??!!!

Ansonsten hab ich hier schon viel gelernt im Forum!!!

Gruß
KK
0
kartoffelkopf26.10.0513:52
maxefaxe

Ich will natürlich keinen Ärger!!!(policeman)

Aber FrontRow wäre trotzdem nett..;-)
0
.Shaggy26.10.0513:53
Weiss so auch nicht warum, war meine Meinung harmlos.
War aber nur ein Beweis Video das Front ROw was auf ein Mac mini lauft so wie hier von cron

Du kannst aber mehr Info auf The Unofficial Apple Weblog lesen.
0
Hot Mac
Hot Mac26.10.0514:30
.Shaggy
...Du kannst aber mehr Info auf The Unofficial Apple Weblog lesen.
Darum ist Dein Thread wohl auch weg.;-)
Die How to-Links sind auch auf anderen Mac-Seiten verschwunden.
Ich bin wirklich kein Spießer, aber so ist es auch richtig.

0
Maxefaxe26.10.0513:06
Falsches Forum. Front Row darf nur mit den iMacs verwendet werden. Alles andere ist eine Lizenzverletzung und somit in diesem Forum als Diskussionsthema ungern gesehen, da sonst die Betreiber dafür Ärger bekommen würden.
0
Don Quijote26.10.0513:17
zzz

0
Don Quijote26.10.0513:54
Der Howtolink ist bereits gesperrt…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.