Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Front Row Diashow

Front Row Diashow

Iskander
Iskander26.10.0813:57
Weiss jemand wie man in Front Row die Diashow so einstellen kann dass immer das ganze Foto angezeigt wird?
Wenn man die Bilder von alleine laufen lässt bewegen sie sich. Wenn man die Bilder mit der Fernbedienung manuell skipt werden diese ebenfalls verschoben angezeigt und man sieht selten das komplette Foto...
Hat Front Row irgend wo Einstellungsmöglichkeiten für diese Option?

0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat26.10.0816:55
Ken Burns Effekt ausschalten?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Frahelo
Frahelo26.10.0816:59
In iPhoto, oder?
0
hyfy26.10.0819:25
Ja Ken Burns Effekt ausschalten, und ev. Bildgrösse skalieren auf maximal ausschalten. Probleme entstehen bei Hochbild,Querbild und verschiedenen Auflösungen. Ich weiss nicht welche Einstellungen Front Row nimmt, ob die aktuellen bei iPhoto oder eigener Standart, und wo wäre dieser beeinflussbar!
0
Iskander
Iskander26.10.0820:38
Nein nicht in iPhoto in Front Row...
Wie ist das bei Apple TV?
0
Der Mike
Der Mike26.10.0821:15
Iskander
Doch, in iPhoto. Denn Front Row greift nicht nur auf dessen Datenbestand, sondern auch auf dessen Diashow-Einstellungen zurück, was so optimal ist.

Bei Apple TV wird's wohl ebenso sein.
0
hyfy26.10.0821:37
Der Front Row ist grundsätzlich nicht beeinflussbar wie er die ausgewählten Albums darstellt, ausser bei der Musik nimmt er die ausgewählte und gespeicherte, wie wenn du einfach Dia show drückst. Aber mit Front Row sind ganz unten auf der Liste Deiner Albums auch die gespeicherten DIA-Shows aufgeführt, die Du zuerst mit iPhoto erstellt hast!!! Also zuerst Deine individuelle Diashow erstellen ohne Kern Burns und die Überblendungen, Zufall oder nach Lust und Laune wählen und die Musik. Dann die gewünschte DIA Show im Front Row!! Viel Spass!
0
hyfy26.10.0821:43
Dia Show erstellen: Bei iphoto unten links das + drücken, dann kannst du oben dia show wählen und erstellen!Ok?
0
Iskander
Iskander27.10.0815:01
Super vielen lieben Dank hyfy
werde es heute Abend gleich mal ausprobieren!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.