Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten

tarbi24.12.2308:00
Schon wieder steht Weihnachten vor der Tür - ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wirtschaftskrisen, Kriege, Elend und Leid scheinen allgegenwärtig, und oft erscheint es, als würde es niemals besser werden.

Doch trotz der anhaltenden Schwierigkeiten, die seit Corona auf uns einprasseln, hat diese Gemeinschaft gezeigt, dass Menschlichkeit nicht vergessen wird.

In dieser digitalen Ära bemerken viele, wie schnell Menschen zu Marionetten der digitalen Welt werden können, insbesondere durch soziale Medien. Das wahrhaftige Interesse und tiefgründiger Zeitinvestition ist seltener geworden, doch haben manche erkannt, dass Quantität nicht alles ist.

Man kennt sich nicht persönlich, aber man hat trotzdem den Eindruck die User zu kennen. Bei manchen Einträgen weiß man schon wer was antworten wird, man kann erkennen wer welche Kommentare geschrieben hat, ohne den Nick anzusehen . So sind Schreibweisen und Stil der Ersatz für das persönliche Kennen.

Auch ich freue mich über die Community hier, die Beratung bei Fragen und den Input in vielen Threads.

In diesen herausfordernden Zeiten ist es umso wichtiger, sich der Familie und Freunden zu widmen. Lasst uns die Gegenwart, unsere Gesundheit und unser Glück wertschätzen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und freue mich auf viele weitere Jahre mit dieser wunderbaren Community.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.