Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz box & airport => WDS

Fritz box & airport => WDS

laurent09.04.0821:54
Hallo zusammen,

Ich brauche da ein klein bischen Hilfe für meinen wifi network, und zwar:

www 1&1 > fritzbox 7141 (Firmware-Version 40.04.50) > airport extreme

Ich habe schon im Forum gelesen, dass es gut klappen soll: http://www.mactechnews.de/forum/thread.html?id=191986

Aber bei mir nicht... :'(

- das expertmode für's Box ist in Ordnung
- WLAN aktiviert aufs box
- WDS mode aktiviert
- router mode aktiviert
- gleichen kanal für box und airport
- gleihe 802.11g fûr box und airport
- box: Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
- nur die Airport sieht keine Box
- MAC adresse habe ich selbst rein kopiert
- auch ohne WEP/WAP klappt es nicht
- airport > internet, da kommt keine IP adresse, aber es sollte automatisch da rein, oder ?

- scheint das Box wäre kein Router, und gibt keine IP adressen ?

Hätte da jemand eine gute Idee

Danke
Laurent
0

Kommentare

laurent09.04.0821:59
Vergessen: airport base station V5.6
0
hobo_1
hobo_109.04.0823:26
bei mir klappt es zwischen einer fritzbox 3070 und einer airport extreme base station( die mit eingebautem modem und externem antennenanschluss). da läuft allerdings firmware 5.7 drauf. welche airport extremebenutzt du?
„helden müssen auch die socken wechseln“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.