Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Fritz Repeater 1750E

Fritz Repeater 1750E

Schneewolf
Schneewolf22.12.1813:09
Hallo,
ich habe mir zwei o.g. Repeater gekauft um mein Heimnetz zu verbessern,kann jetzt aber nicht Konfigurieren
d.h. ich komme nicht in die Benutzeroberfläche im Browser
Kann mir jemand helfen ?
Danke und Gruss Wolfgang
0

Kommentare

barabas22.12.1813:19
Ich denke die einfachste Art und weise ist, die Repeater zunächst mittels WPS mit dem eigenen Router (FritzBox) zu verbinden, dabei wird auch dessen Kennwort übernommen.
Ruft man dann die Startseite des Routers im Browser auf, so sieht man unter Heimnetz seine via WLAN angeschlossenen Geräte, dort sollten dann auch die Repeater auftauchen. Hier kann man dann in der Regel diese auch direkt aufrufen indem man auf deren Bezeichnung "Doppel-klickt".

Wie das ganze funktioniert sollte zudem in der mitgelieferten Kurzanleitung stehen oder man findet diese auch auf der AVM Webside.
+1
Schneewolf
Schneewolf22.12.1813:37
barabas
Ich denke die einfachste Art und weise ist, die Repeater zunächst mittels WPS mit dem eigenen Router (FritzBox) zu verbinden, dabei wird auch dessen Kennwort übernommen.
Ruft man dann die Startseite des Routers im Browser auf, so sieht man unter Heimnetz seine via WLAN angeschlossenen Geräte, dort sollte dann auch der Repeater auftauchen. Hier kann man dann in der Regel diesen auch direkt aufrufen indem man auf dessen Bezeichnung "Doppel-klickt".
Danke ich habe jetzt beide so eingestellt wie beschrieben mit der WPS Taste und es funktioniert
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.