Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fritz Box Profis! FB Fon Tipps gesucht

Fritz Box Profis! FB Fon Tipps gesucht

globalls
globalls28.08.2017:22
Servus,
Ich habe eine Fritz Box 6890 LTE und hab auf dem iPhone xs die FB App Fon. Allerdings kann ich damit nicht im WLAN hinaus telefonieren, die Gegenstelle ( zB Handy meiner Frau)ist immer besetzt.
Frage: brauch ich dazu noch irgendeine software? Oder irgendwelche besondere Einstellungen?
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Stef_Berlin28.08.2019:03
Das heißt du kannst interne Rufnummern (andere mit der Fritz!Box verbundene Telefone) anrufen, externe aber nicht? Probier doch auch mal andere externe Nummern (Mobil- wie Festnetz; Orts- und Ferngespräche).
Eigentlich sollte es richtig funktionieren. Eine Rufnummernsperre ist in der Fritz!Box nicht eingerichtet?
0
john
john28.08.2019:18
ist dein iphone denn ein telelefoniegerät für die fritzbox?
fritz.box telefonie telefonie-geräte
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
globalls
globalls28.08.2022:17
In der Fritzbox ist mein iPxs eingerichtet. Ich hab aber keine ahnung, wie ich es richtig einrichten kann, um damit im wlan telefonieren zu können.
Hat vlt jemand con euch eine anleitun, wie das iP eingerichtet werden kann?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Boss
Boss28.08.2022:49
Du willst über Wlan telefonieren? das geht am iPhone Einstellungen, benutze ich im Ausland.
-1
KarstenM
KarstenM28.08.2022:50
Hast du dem iPhone eine ausgehende und auch eingehende Nummer zugeordnet?
Hängt bereits ein funktionierendes Telefon an der FB?
Sind die eigenen Rufnummern bereits konfiguriert?
-1
presario
presario29.08.2009:22
AVM Hilfe FRITZ!App Fon einrichten:
0
MikeMuc29.08.2009:26
Boss
Nein, will er nicht. Wie er schrieb, will er mit der App von AVM sein Handy im WLAN als ganz normales Telefon einsetzen.

Normalerweise richtet die App, wenn sie sich an der FB anmeldet, selbstständig ein „passendes“ Endgerät ein (IP-Telefon). Zusätzliche Software braucht man daher nicht und Sperren etc sind dann auch keine drin.
Ich würde jetzt erstmal in der Box das Xs bei Telefonendgeräte löschen und mich mit der App neu anmelden.
0
Noname081529.08.2011:25
Die Fritzbox ist als Router eingesetzt? Wenn ja, dann ist die IP im allgemeinen 192.168.xxx.1.
Die Einstellungen in der App erfordern den Zugangscode (Passwort) welches Du für die FritzBox verwendest.



Alles wichtige erfährst du im Browser über den Zugang Fritz!Box.

-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.