Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freischaltung von iPod Touch

Freischaltung von iPod Touch

Multimediawespe04.12.0718:10
Hallo, in absehbarer Zeit möchte ich mir wohl ein iPod Touch kaufen. Man kann diesen ja im Internet freischalten lassen. Ist das Illegal? Wie teuer ist das? Und: Was für Programme könnte ich dann auf dem iPod installieren?
Gruß, Marius
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.12.0718:16
Hm... unsre Kiddies wieder...

Was heißt illegal? In Knast kommst nicht. Überhaupt nicht teuer, da es nicht kostet. Einige... solltest hier @@ bestimmt irgendwo erfahren...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac04.12.0719:59
Jaguar1

Es kostet nur Nerven.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.