Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Freeway Pro... Fragen

Freeway Pro... Fragen

zwobot10.08.1318:02
Liebe Gemeinde,

kennt jemand Freeway Pro soweit, dass er mir sagen kann, wie flexibel man hier Seiten designen kann? Mir gefällt z.B. was man mit Muse (Showcase Websites) so anstellen kann. Mein Interesse liegt mehr auf grafischen Seiten und nicht immer nur Kästen und saubere Formen.

Bisher habe ich noch nie etwas mit Webseiten zu tun gehabt und ja - ich kenne den Ratschlag lieber programmieren zu lernen. Das fällt aber flach.

Wie flexibel ist man also vor allem optisch mit FreewayPro? Ist grade für $60 zu haben.

Danke

D.
0

Kommentare

mactelge
mactelge10.08.1318:35
Interessiert mich auch…wo gibt es das für 60 Dollar?
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
zwobot10.08.1319:14
Hast eine PN.
0
Bootsie10.08.1320:23
Sehr zu empfehlen. Ich arbeite seit Jahren damit.
Ohne Lernaufwand wird es allerdings nicht gehen.
Schnell zugreifen.

pro
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.