Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frankreich und das iphone, wird apple den kürzeren ziehen?

Frankreich und das iphone, wird apple den kürzeren ziehen?

Tomino
Tomino09.10.0722:13
Hallo!
Dieser link auf gamestarts artikel finde ich faszinierend


Was denkt ihr?
Alles Gute!
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

appleboy09.10.0722:18
Hoffentlich.
:-|;-)
0
alfrank09.10.0722:19
Wieso Apple ?
Eher die Franzosen...
0
jannes64
jannes6409.10.0723:04
was spricht denn dagegen ein iphone ohne beschränkungen in F für 800 euro zu verkaufen?
„LESS IS MORE“
0
joker0421
joker042109.10.0723:10
Ich denke Apple wird lieber gar keine iPhones in Frankreich verkaufen, als iPhones ohne Simlock. Damit würde Apple letzten Endes dem Verkauf in den anderen Ländern Schaden.

Vielleicht enthalten die Verträge mit AT&T, O2 und der Telekom ja auch schon Klauseln, nach denen Apple keine Simlock freien iPhones verkaufen darf..
0
xtrum65
xtrum6509.10.0723:55
Tomino
Hallo!
Dieser link auf gamestarts artikel finde ich faszinierend


Was denkt ihr?
Alles Gute!
Tomino

Na guck mal geht doch
0
xenophanes09.10.0723:59
jannes64

Apples Ansinnen, an den Einnahmen der Provider aus den Gebühren der iPhone-Nutzer mitbeteiligt zu sein, um so Cupertinos Kriegskasse zu füllen. Jobs ist ein gieriger Sack!
0
ts-e
ts-e10.10.0701:22
Apple soll das Ding in EU freigeben.
Wir sind nun mal anders als die Amis.

Das muss doch SJ endlich mal einsehen.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
RAMses3005
RAMses300510.10.0701:42
Find ich auch. Europa ist nicht Amerika .... zum Glück.

Und mit 50€ monatlich plus 400€ für das Handy ist das nur ein Witz. Außer Geschäftsleute denen der Preis egal ist macht das doch eh kein normaler Mensch.

Wenn man die Internet-Flat des iPhone dann wenigstens auch daheim für den Mac nutzen könnte. Aber nein, hier braucht man eine zweite Flatrate. Reine Abzocke.
0
smokeonit
smokeonit10.10.0703:59


"Apple, Orange to settle iPhone deal by Nov.
Following numerous reports of feuding between Apple and its chosen French iPhone carrier, Orange, the Cupertino-based company and the wireless provider have finally said they will settle the terms of the deal by the end of October. MacBidouille reports that Orange CEO Didier Lombard has issued an announcement, claiming that the steps to make the iPhone available in France will see completion by the end of the month. Apple and Orange late last month were at odds with one another over the proposed percentage of service revenues that would go to Apple as part of the deal between the two companies."...

also alles panimache das das iphone in F nicht auf den markt kommt!


O:-)O:-)
0
smokeonit
smokeonit10.10.0704:06
und wo liegt das Problem fuer apple mit dem F Gesetz anyway???

innerhalb 6 monatlicher Frist muss auf Wunsch des Kunden (gegen eine Gebühr) das handy freigeschaltet werden. orange und apple können diese Gebühr doch so gestalten wie sie wollen! wenn sie 10-20% des vertragsvolumen dafür verlangen wen gleichzeitig der Kunde kündigt, und wenn der Kunde bei orange bleibt kann orange das ja auch kostenlos machen, um dem Kunden zu ermöglichen auf reisen eine andere sim-karte einzulegen... ich weiss nicht wo das Problem liegt... wer den Wortlaut dieses Gesetzes mal gelesen hat wird auf die Weltuntergangstheorien einiger nur mit einem Lächeln reagieren können...


O:-)O:-)
0
CyVice
CyVice12.10.0715:30
Trotz dieser obigen Meldung ist es im Moments in Frankreich noch überhaupt nicht klar ob das iPhone überhaupt dort dieses Jahr noch verkauft wird. Zwischen Orange und Apple gibt es grosse Streitereien, nicht nur wegen dieses Gesetzes. Einige Medien sprechen ständig darüber, man bekommt aber auch keine klaren Auskünfte.
Es sieht im Moment so aus als würde in Europa ab November das iPhone nur in UK in D erhältlich sein
0
sagrada
sagrada12.10.0715:38
Tut mir leid, dass ich so doof frage. Ich bin in der Materie überhaupt nicht informiert.

Gibt es bereits Details über den "iPhone-Vertrag", den T-Mobile anbieten wird?
0
pünktchen
pünktchen12.10.0715:46
nein, die gibt es nicht.
0
alfrank12.10.0720:04
Nein, leider noch nicht...
0
TFMail1000
TFMail100009.10.0722:56
Wenn Apple in F andere Konditionen zulässt, wird es schwer, ganz schwer für Apple in anderen Ländern ihre Strategie aufrecht zu halten. Zudem werden die Brüsseler Eurorechtswächter auch nicht lange auf "interessante" Rechtsauffassungen kommen
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.