Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frankfurter a.M. aufgepaßt – Tiscali kommt superbillig!

Frankfurter a.M. aufgepaßt – Tiscali kommt superbillig!

Pseudemys
Pseudemys06.10.0500:27
Tiscali macht Frankfurt zur ersten DSL Billig-Stadt

Das Tiscali Angebot „surf & phone frankfurt“ für 9,90 Euro im Monat enthält die Tiscali DSL Flat ohne Zeit- und Volumenberechnung sowie die Tiscali Phone Flat für unbegrenztes Telefonieren mit Voice-over-IP über die Internetleitung. Das Paket können DSL-Einsteiger und Wechsler aus Frankfurt am Main seit dem 04.10. 2005 bestellen.

Mit dem „Frankfurter Schnäppsche“ bekommen die Nutzer die FRITZ!Box Fon mitgeliefert. Dieser Router verfügt über eine integrierte Firewall für größtmögliche Sicherheit und ermöglicht Internet-Telefonie mit einem ganz normalen analogen Telefon. DSL-Einsteiger und -Wechsler erhalten diese Box innerhalb dieses Angebots sogar kostenlos.

Für die Bereitstellung des Tiscali DSL-Anschlusses bezahlen Einsteiger bei „surf & phone frankfurt“ nichts. Neben den 9,90 Euro für den Tarif kommen im Monat noch 19,99 Euro für den Tiscali DSL-Anschluss 2000 hinzu. Im Paket sind außerdem enthalten: sechs Monate Norton Internet Security gratis, fünf SMS im Monat kostenlos, bis zu 60 E-Mail-Adressen und 20 MB Speicherplatz pro E-Mail-Box sowie bis zu 120 MB für die eigene Homepage.


[url]http://www.billig-tarife.de/internettarife/provider/tiscali
[/url]
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle06.10.0500:37
Ich zahle bei 1&1 für die 6000er-DSL-Leitung 24,99 plus City-Flat 4,99, macht 29,98 Euro pro Monat.
Telefon geht extra - gut.
Trotzdem würde ich da nicht meckern über den Preis!
0
Mr.Chefkoch06.10.0500:41
Ich bleibe bei der Telekom (T-Online)- Komme was da wolle... Die Geschwindigkeiten sind alles nur malerei!!! ABER ES RENNT...:-)
0
tesh
tesh06.10.0502:00
1und1 beisielsweise ist telekom-reseller.
d.h. die infrastruktur ist dieselbe.

zum thema tiscali fällt mir nur trafficshaping bei bestimmten ports (stichwort:tauschbörsen) ein.
0
Pseudemys
Pseudemys06.10.0502:13
tesh

Leider wahr!

Aber: Immer noch?
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.10.0502:48
Pseudemys
bin gerade von Tiscali hin zu Arcor. War mit Tiscali soweit sehr zufrieden bis auf das die Pingwerte bei Spielen oft wesentlich schlechter waren als bei anderen Mitspielern. Jetzt bei Arcor ist dieser Wert um 1/4tel besser geworden.

Generell gillt immer mal nach neuen Tarifen suchen und auch den Mut zum Wechsel zu haben, denn nur das bringt die Anbieter auch dazu ihre Preisstruktur und das Angebot auf den Kunden hin ausszurichetn.

Gilt natürlich überall - Konto, Versicherungen usw.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Gogo
Gogo06.10.0502:48
... und die Telekom Tochtergesellschaft "congster" hat im Oktober wieder die 6,99 Euro "ultraFLAT" für alle Geschwindigkeiten im Angebot.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.