Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu itunes 8.0.1 und Dock

Fragen zu itunes 8.0.1 und Dock

Boxer09.10.0816:12
Wie schalte ich die Pfeile in der Wiedergabeliste endgültig aus.

Zum Dock ist meine Frage wenn in den beiden Ordnern hier in dem Falle Dokumente eingefügt Benutzerdaten etc. hinzugefügt werden dann habe ich plötzlich drei Dokumentenordner hintereinander und wenn man draufklickt öffnet sich ein Baum mit den Daten die drinn sind nach der Reihe ganz oben steht im Finder öffnen dann macht er für die drei Datenordner jewils ein Fenster auf.


ähnliches passiert mit downloads wie schalte ich sowas ab???


Danke für Antworten im voraus.
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen09.10.0816:25

Zu iTunes
defaults write com.apple.iTunes show-store-arrow-links -bool FALSE


Zu Dock

Rechtsklick auf Ordner

dann auswählen - Stapel/Ordner
0
Boxer09.10.0816:42
Danke für die schnelle Antwort.

Aber das mit dem Dokumentenordner klappt nicht. Keine Ahnung warum auch Änderungen der Einstellungen bringen nichts.

Das mit itunes hat geklappt.
0
martin8509.10.0817:53
Auch wenn ich deinen zweiten Absatz nicht ganz verstehe, vielleicht meinst du ja das:

- Rechtsklick auf den Ordner im Dock

- Inhalt anzeigen als Liste auswählen

Gruß, Martin
0
Hellokittyhater09.10.0817:56
Du musst unter anzeigen als Ordner auswählen. Dann hast du den ganz normalen Ordner im Dock. Ansonsten die Stapel des Inhalts im Ordner, das wäre die Stapel-Ansicht. Aber ich glaube du hättest gerne den Ordner...
0
Boxer09.10.0818:00
Also was ich will ist das der Dokumenteordner wenn man darauf klickt einfach sein eigenes Fenster öffnet und den Inhalt zeigt

Aber jetzt ist es so wenn man drauf klickt mit Links zeigt er oberhalb den Inhalt als Fächer. Das kann man varieren als Gitter und ähnliches.


Aber das will ich nicht draufklicken er öffnet im Finder sein eigenes Fenster mit dem Inhalt fertig das will ich.
0
martin8509.10.0818:02
Wüsste nicht, dass das geht . Was spricht denn gegen ein Hinzufügen zu der Finder-Seitenleiste?
0
Boxer09.10.0818:07
Das ging gut sogar aber seit meinen Problem hier mit dem Mac geht das wohl nicht mehr.



0
Hellokittyhater09.10.0818:07
Ne das funktioniert nicht mit direktem Klick, sondern erst über zweiten Klicks....
0
Boxer09.10.0818:23
wie ich es versuche er bleibt beim Fächer.
0
desko7509.10.0819:15
"cmd + linksklick" möchte gerne Dein Freund werden. Nimmst Du die Freundschaft an?
0
Boxer09.10.0819:38
Ja so ähnlich wie ich es wollte ist das bevor der mac seltsam wurde und das System so war wie ich es wollte konnte man auf den Ordner im Dock gehen und der Ordner öffnete sich mit einem eigenen Fenster.

Nun ja
0
rene204
rene20409.10.0820:23
welche Systemversion OSX hast du?

die Einstellungen der Ordneranzeige im Dock ging doch erst ab 10.5.2 oder 5.3 so wie es jetzt ist.. vorher war doch nur Gitter oder Fächer möglich..?


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Boxer09.10.0820:31
10.5.5

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.