Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fragen zu MacPay X

Fragen zu MacPay X

fewe@mac
fewe@mac13.12.0812:02
Hallo Leutz

Habe ein paar Fragen an die Schweizer hier im Forum.

Benutzt jemand von euch erfolgreich MacPay X von Quartesoft?
Wie kommt ihr zurecht?
Könnt ihr einen vergleich zum PayMaker von C-Channel machen?
Hat vielleicht sogar jemand Erfahrungen mit MacPay X in Verbindung mit ShakeHands (Buchhaltung)

Wäre über Feedbacks sehr erfreut.

greetz fewe@mac
„Griffin Up! Saab Up!“
0

Kommentare

Olivier
Olivier13.12.0812:18
Benutze schon seit Jahren diese Software und bin super zufrieden. Einen Vergleich zu PayMaker kann ich nicht machen, da nie benutzt. Auch die Schnittstelle zu einem Buchhaltungsprogramm kann ich nicht Bewerten. Der C-Chanel PayPen funktioniert super.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.