Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zur iSight

Frage zur iSight

ChrisT05.05.0517:59
Um die iSight vernünftig nutzen zu können, würde ich gerne von Euch wissen wie hoch die Bandbreite für den upstream sein sollte? - Ich brauche ein wirklich flüssiges Bild, da Gebärden richtig übertragen werden sollen. Auf der anderen Seite soll es nicht zu teuer sein. Was würdet ihr als Mindestanforderung sehen?

Vielen Dank für Hinweise!
0

Kommentare

Neum
Neum05.05.0518:06
Das kommt denke ich darauf an mit wie vielen Leuten du das machen willst, bei einer Person reicht meines Wissens nach eine ganz normale DSL Leitung, aber sonst werden dir Leute die eine haben denke ich besser helfen koennen. Wenn du es mit iChat machen willst findest du die Mindestanforderungen von Apple hier:
0
ChrisT05.05.0518:56
NeumVielen Dank für den link. Da hätte ich auch mal früher drauf kommen können, dort nachzusehen.
0
Ovi
Ovi05.05.0520:00
Ich hätte da den Tipp:
<br>Schliess doch einfach zum Testen eine DV (oder D8) Videokamera an - und teste.
<br>(Hat doch bestimmt irgendwer...)
<br>
<br>Denn bei den geringen (uplink) Datenraten unserer DSL-Leitungen von höchstens mal 256Kbit/s stelle ich zwischen einem richtig guten Camcorder und der iSight kaum einen Unterschied fest.
<br>
<br>Gut für die iSight ist allerdings: Viel Licht.
<br>
<br>Meine Erfahrung:
<br>Bei meinen 128Kbit/s (uplink) ist es nicht so richtig "flüssig". Man sollte also schon was schnelleres haben. 192 - 256....
<br>
<br>
<br>Ovi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.