Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zur Wake Up Funktion bei Einsatz von Hülle mit Deckel

Frage zur Wake Up Funktion bei Einsatz von Hülle mit Deckel

Niederbayern
Niederbayern13.09.1921:49
Hallo,
hab mir das 11er Pro bestellt und jetzt gehts darum was für ne Hülle. Apple bietet dafür ein sogenanntes Leder Folio an was mir aber mit 150€ zu teuer ist. In der Artikelneschreibung steht dass das iPhone aufwacht wenn man die Hülle aufmacht. Ist das ein spezielles Feature der Hülle oder funktioniert das mit jeder Hülle welche einen Magnetverschluss hat?
Ich denke das ganze wird es ja vermutlich auch schon beim XS gegeben haben so das man mir dafür Tips geben kann.
Danke schon mal!
0

Kommentare

marco m.
marco m.13.09.1922:39
Funktioniert nicht mit jeder Hülle. Bei der Hülle von Apple sind die Magneten an bestimmten Stellen angeordnet. Die normalen Hüllen mit Magnetverschluss aus dem Zubehör können das nicht. Also die, wo es bloß darum geht, das der Deckel hält.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Niederbayern
Niederbayern14.09.1909:17
Danke für den Hinweis👍🏻
Kennst du Drittanbieter die selbige Option anbieten?
0
marco m.
marco m.14.09.1909:36
Bitte!

Nein, da kann ich dir leider nicht helfen, das ist aber auch noch zu früh.
Solche Hüllen sind immer etwas später auf dem Markt.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Niederbayern
Niederbayern14.09.1909:47
Ja dacht i mir fast. Ach, dann nehm ich einfach ne Hülle vom XS😉🤪
0
marco m.
marco m.14.09.1910:02
Kann man machen, muß man nicht.
Dann denke aber bitte noch an ein gutes Teppichmesser.
Ich nutze wie bei allen iPhones wieder das Silicon-Case von Apple. Die Haptik und Grifffestigkeit ist einfach super, und die Kombi von Schwarz und Blau passt auch. Dazu noch eine Displayschutzfolie, und gut ist.



P.S. Leipzig Who
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.