Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage zur Kategorie iPod...

Frage zur Kategorie iPod...

Hopala
Hopala15.10.0722:32
Ich habe eben einen neuen Beitrag in der iPodecke stellen wollen.
Wiso ist die Kategorie anscheinend ausgelagert?

Die hat doch mehr mit Mac zu tun, wie die Fotoecke.
0

Kommentare

Moe99999
Moe9999915.10.0722:39
hm.. das hat damit zu tun das tunetable.net eigentlich die ipod seite ist, und ipod fragen nur dort gepostet werden sollen..
ist zwar meiner meinung nach ziemlich sinnlos in einem mac forum unterbereiche für fotografie zu machen aber keine möglichkeit um neue ipod threads zu machen
aber laut admins wird sich ja mit der veröffentlichung von mtn2 auch was bei tunetable.net tun, möglicherweise gibt es dann ja wieder nur eine seite

du kannst deine frage ja unter hardware posten, ipods sind ja auch irgentwie hardware
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.