Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zur Aktion bei MacUpdate

Frage zur Aktion bei MacUpdate

Zacks
Zacks15.07.0723:13
Hallo
Wie ja denke ich mal jeder weis hat MacUpdate zurzeit eine Aktion laufen wo man viele gute Programme für wenig Geld einsacken kann,
Meine Frage:
Hab gelesen wenn man das über MacHeist kauft bekommt man noch Excess und anderen Krempel dazu.
Muss man dazu bei MacHeist angemeldet sein?
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

medias17.07.0708:13
Nein, Du mußt nicht angemeldet sein. Die Aktion wurde verlängert und TechTool Pro ist auch dabei.
0
klexa17.07.0709:20
....und was ich nicht verstehe it der Gutschein bzw. diese "Einladung"?? Ich habe das Bündel gekauft und nun was/wie/wo kann man noch "scoren" für die 20.-€?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.