Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Software
>
Frage zum neuen Hörtest
Frage zum neuen Hörtest
Seppovicz
28.10.24
13:53
Hallo zusammen,
Ich wollte heute mal diese Hörtestfunktion ausprobieren. 18.1 ist drauf, die Kopfhörer haben die aktuelle Software drauf (7B19).
Ich tippe also auf „Hörtest machen“. Dann kommt der Hinweis „bitte reinigen“. Alles klar, wird erledigt.
Dann geht’s weiter mit „Kopfhörer sind gereinigt“. Im Anschluss kommt jetzt die Meldung:
„AirPods Pro ins Case legen!
Eine Diagnoseüberprüfung der AirPods Pro ist erforderlich, bevor dein Hörvermögen getestet werden kann. Sie wird automatisch ausgeführt, wenn du das Case schließt. Du kannst dein Hörvermögen dann nach einigen Minuten erneut testen.“
Gut, ich hab also das Case wieder zu gemacht und gewartet. Leider hat sich im Lauf des Tages hier nix verändert. Die Meldung bleibt bestehen.
Jetzt ist die Frage: was macht der User falsch? Hab ich was vergessen oder übersehen? Kann jemand weiterhelfen? Ich bin neugierig!😅
Hilfreich?
0
Kommentare
Seppovicz
28.10.24
14:19
Kaum geschrieben, ging’s jetzt plötzlich. Das erste Mal hab ich es gegen halb 10 heute probiert. Geändert hatte ich in der Zwischenzeit nix. Hat jetzt einfach vier Stunden gedauert. 🤷♂️
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
Krankt Apples Software?
„iPhone-Preise steigen nicht“ – Weißes-Haus-Spr...
AirTags 2 voraus? Eindeutige Hinweise im Code v...
Apple kündigt "CarPlay Ultra" als ab sofort ver...
Flugtickets unter iOS 26
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Mac Studio refurbished