Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zum Motofone F3

Frage zum Motofone F3

larsvader
larsvader18.07.0700:39
ich habe mir heute ein Motofone F3 geholt und wundere mich über die Hintergrund-/Tastatur-Beleuchtung. Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Beleuchtung nur an den beiden Aussenseiten, als ob die Beleuchtung in der Mitte kaputt wäre?

F3-Benutzer: Ist das bei euch auch so?

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.07.0700:44
Du wunderst dich bei dem Ding über irgendwas!?

Ich sage einfach mal, dass das normal ist.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sYntiq18.07.0700:47
Das ist normal, da die Tastatur (Wie auch er Bildschirm) nur von den Seitenkanten her beleuchtet wird. (Darum ist es dort auch heller )
0
Brainbug
Brainbug18.07.0700:47
ist normal!
0
larsvader
larsvader18.07.0700:50
prima! Dann bin ich ja beruhigt.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich meine Telefonnummern rauf bekomme. Gibt es da Tipps?
Ich wollte auf meinem alten Telefon alles auf die Sim kopieren. Denke das ist das einfachste, oder?
0
Jaguar1
Jaguar118.07.0700:52
Denke ich auch.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro18.07.0701:59
Auf die Zim-Karte damit ...

Die Beleuchtung aber - die ist wirklich nur eine Not-Beleuchtung. So richtig angeben kann man mit der e-ink Technik nur am hellichten Tag.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
larsvader
larsvader18.07.0703:32
nachdem ich mein Adressbuch ausgemistet habe, sind jetzt auch die Telefonnummern auf dem Handy. Das Adressbuch des F3 is leider nicht sehr übersichtlich, aber an sonsten bin ich erstma zufrieden mit dem Gerät. Mal sehen, wie lange der Akku hält.
Gibt es eigentlich noch mehr von diesen ***xxx* Codes?
0
Hot Mac
Hot Mac18.07.0703:49
larsvader
Gibt es eigentlich noch mehr von diesen ***xxx* Codes?
Von welchen Codes ist die Rede?

Schreib doch mal das, was Du willst, im Klartext, wir sind doch unter uns.
0
larsvader
larsvader18.07.0704:05
in der Anleitung gibt es spezielle Codes um z.B. die tolle Stimme zu (de-)aktivieren:

Stimme an: ***510* [Aktionstaste]
Stimme aus: ***511* [Aktionstaste]

VIelleicht kennt ja Jemand noch mehr Codes?
0
larsvader
larsvader18.07.0704:09
Hier ist eine bessere Erklärung:
0
Hot Mac
Hot Mac18.07.0704:12
Ach so, das wußte ich nicht - hab natürlich gleich wieder an was Illegales gedacht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.