Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zum AirTag

Frage zum AirTag

Oceanbeat
Oceanbeat21.09.2319:58
Hallo Gemeinde!

Was passiert mit einem aktiviertem AirTag der länger als 3 Tage Zuhause herumliegt während ich abwesend (Urlaub) bin - piept das Teil die ganze Zeit herum…?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

sudoRinger
sudoRinger21.09.2320:01
Nein. Du kannst dann im Urlaub kontrollieren, ob die Wohnung noch an Ort und Stelle ist. Wenn Du nah am Fluss wohnst, kann das eine wichtige Info sein.
+4
mk27ja95
mk27ja9521.09.2320:01
Warum sollte er piepen? Nein das macht er nicht. Nur wenn du auf die suche gehst.
0
Oceanbeat
Oceanbeat21.09.2320:24
Danke für die Aufklärung. Die Erklärungen zum Sachverhalt sind ein wenig verwirrend…
Das Teil macht sich also nach spätestens 3 Tagen nur bemerkbar, wenn es bewegt wird und ich nicht in der Nähe bin - ist das richtig? (wegen Stalking)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
+1
Mac-Trek
Mac-Trek21.09.2320:31
Der AirTag macht sich nur bemerkbar, wenn jemand anderes, dem der AirTag nicht gehört oder nicht ihm/ihr geteilt wurde, sich mit einem iOS-Gerät längere Zeit in dessen Nähe aufhält.
„Live long and . Mögliche Rechtschreibfehler und grammatikalische Entgleisungen sind Gratisgeschenke. Jegliches Nörgeln ist Energieverschwendung ...“
0
Drayton Manored21.09.2320:32
Wo ist? auf Deinem iPhone oder einem anderen Gerät meldet Dir, wenn ein AirTag eine Weile weder bei Dir ist noch an einem Ort, der von Dir als vertrauenswürdig eingestuft wurde. Dein Zuhause sollte unter diese Kategorie fallen, also keine Meldung. Vorausgesetzt natürlich, siehe oben, Dein Zuhause bewegt sich nicht.
+1
becreart21.09.2320:43
Ab und zu fängt ein AirTag von mir an meinem Fahrrad an zu piepsen, wenn ich es am Bahnhof nach einem Tag wieder mitnehme.
+1
Oceanbeat
Oceanbeat21.09.2320:56
Aaaaa ja.

Danke.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.