Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu iPod Nano Kapazität / 2G - 4GB

Frage zu iPod Nano Kapazität / 2G - 4GB

Torsten Mewes
Torsten Mewes05.10.0609:05
Moin,

ich habe gestern einen Nano erworben, angeschlossen, und manuell mit meinem iTunes gesynct.

Nun wirft der Kapazitäts-Balken aber eine Frage auf, was belegt dort 42,6 MB (dort als ANDERE betitelt)?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0

Kommentare

kefek
kefek05.10.0609:20
vielleicht die ipod software?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.10.0609:25
Hmm, stimmt, würde Sinn machen - vielen Dank für den Wink!

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
underworld05.10.0609:43
Kalender, Adressen?

Viel interessanter finde ich, dass iTunes gerne mal der Meinung ist, dass 400KB Fotos nicht mehr auf 40MB freien Platz passen amp;
0
macbeutling
macbeutling05.10.0610:40
Ich habe leider ein problem mit meinem iTunes oder iPhoto:
Es kommt immer die meldung,dass der iPod nicht aktualisiert werden kann (Fehler-208).
Ich dachte zuerst,dass die iPods einen Schaden haben.Nachdem aber auch mein frischer iPod nano 8 GB in black den Fehler aufweist,liegt es wohl an der Software.
Kalender und Kontakte:kein Problem,er will nur keine Photos.
Kennt jemand das problem?Was kann ich da machen?
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling05.10.0611:02
Bin ein Update-Süchtiger:von allen nur die aktuellsten!
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling05.10.0611:26
Das habe ich noch nicht versucht.
Sollte aber nicht so einfach möglich sein,da ich aktuellere Versionen habe als auf der CD drauf sind.
Dann kommt doch immer die Meldung:Sie haben aktuellere Verssionen blablabla
„Glück auf🍀“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes05.10.0611:29
macbeutling

Dann schmeiß die .pkg's der entsprechenden Apps runter, und leg dann nochmals die CD rein.

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Gaspode05.10.0609:54
Ein bisserl freier Platz muss wohl immer sein. Habe so 80MByte frei gelassen.
0
fliwatüüt05.10.0610:46
macbeutling

Welche Version besitzt Du?
0
fliwatüüt05.10.0611:16
Na dann sollte es eigentlich gehen...

Gegen Update-Sucht sollte ein Apotheker doch ein Mittelchen besitzen


Hast Du mal versucht die ganze iLife Suite neu rauf zu spitzen?
0
fliwatüüt05.10.0611:37
Gib dem Mac ein bisschen Morphium und dann ist er ruhig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.