Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu iPhone Backups

Frage zu iPhone Backups

teorema67
teorema6706.11.1110:27
Hallo,

Nach dem Aufspielen des iOS 5 hab ich kein Backup wiederhergestellt. Ich habe aber die alte Backupdatei "iPhone3,1_4.3.5_8L1_Restore.ipsw", in der ein mit dem iPhone geschossenes Foto sein könnte, das mit interessiert. Gibt es einen Weg, so ein Photo zu extrahieren, z. B. mir irgendeinem Drittanbietertool?

Danke für Tipps!
Andreas
0

Kommentare

alfrank06.11.1110:45
O.g. Datei ist kein Backup sondern ein iOS-Installationspaket, also das nackte, komplette iOS.

Hier gibt's aber den iPhone Backup Extractor:

Und hier sogar direkt einen Bilderretter:
0
teorema67
teorema6706.11.1116:18
Danke, Foto ist da!
0
teorema67
teorema6707.11.1119:28
Jetzt kommt doch noch eine Anschlussfrage: Ich habe im Backup Spielstände aus iOS 4.3.5 gefunden, die ich gerne aufs iPhone mit iOS 5 zurückspielen möchte. Geht das ohne JB? Ich hab mal gesucht, Google, cnet & Co., aber kein Tool gefunden.
0
alQamar
alQamar08.11.1113:20
Ich bin gerade nicht sicher, ob iPhone Explorer (iPhone via USB als Laufwerk anzeigen) auch ohne JB funktioniert. Da es umsonst ist, kannst du es ja mal ausprobieren.
0
teorema67
teorema6708.11.1113:45
Danke, das versuch ich mal; zumindest in der Beschreibung ist keine Rede von JB.
0
teorema67
teorema6708.11.1120:10
Hat geklappt, habe mit iExplorer die Spielstände aufs iPhone kopiert. Danke für den Tipp!
0
alQamar
alQamar09.11.1100:01
Gerne.
Gut zu wissen, dass es geht. Da es für das 4S noch keinen untethered JB gibt, hab ich nämlich zur Zeit auch keinen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.