Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage zu iPhone Backups

Frage zu iPhone Backups

teorema67
teorema6706.11.1110:27
Hallo,

Nach dem Aufspielen des iOS 5 hab ich kein Backup wiederhergestellt. Ich habe aber die alte Backupdatei "iPhone3,1_4.3.5_8L1_Restore.ipsw", in der ein mit dem iPhone geschossenes Foto sein könnte, das mit interessiert. Gibt es einen Weg, so ein Photo zu extrahieren, z. B. mir irgendeinem Drittanbietertool?

Danke für Tipps!
Andreas
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0

Kommentare

alfrank06.11.1110:45
O.g. Datei ist kein Backup sondern ein iOS-Installationspaket, also das nackte, komplette iOS.

Hier gibt's aber den iPhone Backup Extractor:

Und hier sogar direkt einen Bilderretter:
0
teorema67
teorema6706.11.1116:18
Danke, Foto ist da!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6707.11.1119:28
Jetzt kommt doch noch eine Anschlussfrage: Ich habe im Backup Spielstände aus iOS 4.3.5 gefunden, die ich gerne aufs iPhone mit iOS 5 zurückspielen möchte. Geht das ohne JB? Ich hab mal gesucht, Google, cnet & Co., aber kein Tool gefunden.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alQamar
alQamar08.11.1113:20
Ich bin gerade nicht sicher, ob iPhone Explorer (iPhone via USB als Laufwerk anzeigen) auch ohne JB funktioniert. Da es umsonst ist, kannst du es ja mal ausprobieren.
0
teorema67
teorema6708.11.1113:45
Danke, das versuch ich mal; zumindest in der Beschreibung ist keine Rede von JB.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6708.11.1120:10
Hat geklappt, habe mit iExplorer die Spielstände aufs iPhone kopiert. Danke für den Tipp!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
alQamar
alQamar09.11.1100:01
Gerne.
Gut zu wissen, dass es geht. Da es für das 4S noch keinen untethered JB gibt, hab ich nämlich zur Zeit auch keinen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.