Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu T-Com Speedport W501V...

Frage zu T-Com Speedport W501V...

iBook.Fan
iBook.Fan19.12.0613:17
Hallo,
mein altes T-Sinus 154 DSL Basic SE (DSL Modem, WLAN Access Point, 1x LAN) hat sich gestern Abend verabschiedet (kein DSL Signal mehr) nun bin ich auf der Suche nach ner günstigen Alternative und habe ein T-Com Speedport W501V gefunden, frage ist nur, ob das Teil WDS (also Repeater-Modus) unterstützt, da ich mit meinen Rechnern in einer anderen Etage sitze und kein Kabel ziehen kann hängen meine Rechner an einem 4-Port-Switch-WLAN-Access-Point von 3com (OfficeConnect irgendwas) die 2 WLAN APs haben sich bisher per WDS unterhalten und ich kam auch ins Internet und an den WLAN Drucker eine Etage tiefer sowie an den PC der da noch steht...
Hat zufällig jemand hier so ein Teil und weiß ob es WDS kann oder könnte mal nachschauen in der Admin Oberfläche?
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

overdoze
overdoze19.12.0613:25
Hi ibookfan!

Ich sitze grade zwar nicht an meinem Router (dasselbe Modell), vielleicht hilft dir aber dieser Thread weiter:

http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-103797.html

Grüße

doze
0
lanz2419.12.0616:03
Ich habe den Speedport als Router und eine AirportExpress als Repeater konfiguriert. Ist es das, was Du wissen willst ?
0
iBook.Fan
iBook.Fan19.12.0616:43
Ja, genau das war es, habs schon bestellt und hoffe das der postmann schnell klingelt... Danke euch beiden!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.