Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Frage zu Microsoft Xbox Wireless Controller

Frage zu Microsoft Xbox Wireless Controller

pan12345627.01.2008:08
Hallo, was für einen Microsoft Xbox Wireless Controller brauche ich für Apple TV 4K?
Die vielen Bezeichnungen, die ich da so lese, machen mich unsicher was ich da kaufen muss.
Auf was muss ich da achten, wo dran kann ich erkennen ob der für Apple TV 4K ist?
0

Kommentare

Wuha
Wuha27.01.2009:14
Guten Morgen,

im Prinzip musst du schauen dass in der Artikel Beschreibung steht dass er Bluetooth unterstützt. Dann klappt er auch mit iOS/TVOs/iPadOS.
0
pan12345627.01.2016:25
Alles klar dann weiß ich Bescheid. Leider ist das nicht immer gleich zuerkennen.
0
Kronar (back)27.01.2016:46
Also der alte XBOX Wireless 360 Controller benutzt einen eigenen Empfänger, der über USB angeschlossen wird. Die neueren Controller für die XBOX One unterstützen wohl Bluetooth.

Gruß
Kronar
0
pan12345628.01.2007:42
Den alte XBOX Wireless 360 Controller habe ich ja. Also muss ich auf XBOX One achten und Bluetooth.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.