Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Frage zu Mail App

Frage zu Mail App

frodi08.12.1913:55
Hallo,

Ich habe eine Apple Watch 5 ohne LTE.

Wenn ich auf der Watch Emails abrufe, kommt ja normalerweise die Meldung „Gerade aktualisiert“.
Ab und zu kommt allerdings die Meldung „Mails können nicht empfangen werden, keine Verbindung zum Abrufen von Emails“.
Obwohl sie in Bluetooth Reichweite mit dem iPhone verbunden ist.
Die Mail App wird vom iPhone gespiegelt.
Wenn ich auf dem iPhone direkt die Mails abrufe ist alles ganz normal. Da kommt diese Meldung nie.
Ist wie gesagt auch nicht immer nur gelegentlich.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.