Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu Keynote 08

Frage zu Keynote 08

90210
9021024.09.0720:35
Hallo

Ich habe in Keynote ein projekt mit nur einer Folie, dort werden mit Animationen ein paar Texte und Bilder eingeblendet. Das ganze exportiere ich am Schluss in einen QT Movie. Geht auch alles einwandfrei.

Nur ein kleines Problem, wie kann ich es einstellen dass am Schluss, also eigentlich das letzte Bild noch für ca 3 Sekunden zu sehen ist. Nach dem Export in Qt ist nach der letzten Animation auch der Film zu Ende, der sollte dann aber noch so 3 Sekunden mit der letzten Einstellung weiterlaufen.

Vielen Dank schon mal.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

Jörn Dyck (Mac-TV.de)24.09.0720:53
Eine zweite Folie mit dem Schlussbild?
0
90210
9021024.09.0721:37
Salü Jörn

Ja super, so gehts, vielen Dank, ist ja eigentlich ganz einfach. Danke noch für die Live-Sendung von gestern, war mal wieder sehr cool.


Gruss 90210
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.