Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Frage zu Formac-Display und dessen Anschluss

Frage zu Formac-Display und dessen Anschluss

Helmut30.10.0415:26
Hallo
<br>Ich habe heute meinen Formac in ADC Ausführung bekommen und laut Anweisung angeschlossen.
<br>Laut Handbuch muss am beiliegenden "Formac Display Connector" ein Netzteil(im Lieferumfang) angeschlossen werden.
<br>Jetzt bin ich etwas irritiert, da der ADC-Anschluss doch eigentlich den Strom vom Rechner zieht. Ist das richtig?
<br>Oder besteht da zwischen einem Apple TFT und Formac TFT mit ADC ein Unterschied?
<br>Sonst hätte ich ja auch die DVI-Version nehmen können. Die belegt zwar einen USB-port am Rechner, unterscheidet sich aber sonst nicht zur ADC-Version.
<br>
<br>Gruss Helmut
<br>
<br>
0

Kommentare

sagt mal
sagt mal30.10.0415:40
der formac benötigt das netzteil, weil er den strom nicht über den rechner zieht.
0
Tobsen
Tobsen30.10.0415:52
Helmut: Dacht ich mir auch, dass man lieber die DVI nimmt mit Adapter dann, denn die DVI ist etwas ubiverseller
0
Helmut30.10.0415:57
Tobsen
<br>Tja, hätte mich wohl besser informieren müssen.
<br>Trotzdem, super Teil!
<br>Habe den Kauf nicht bereut.
<br>So gesehen habe ich zwei USB-ports mehr.
<br>Das ist ja auch schon was.
<br>Gruss Helmut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.