Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage zu EyeTV 2.5

Frage zu EyeTV 2.5

pm01.10.0723:19
In der neuen Version ist es doch jetzt Möglich, das Live-Programm anzuschauen, und hinterher dann irgendwie abzuspeichern, wenn man zb vergessen hat die Sendung aufzunehmen, aber man hat sie live gesehen. Das wird als Neuigkeit angekündigt. Weiß jemand wie das gehen soll?

Ich habe nämlich gerade etwas Live geguckt und möchte es jetzt speichern und ist auch noch im Puffer.
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.10.0723:23
Einfach den Slider vom Time-Shift Puffer an die stelle zurückschieben, ab der aufgezeichnet werden soll, dann den Aufnahmeknopf drücken. Dann kannst Du den Schieber wieder an die Life-Position schieben, oder an die Position, an der Du das Programm weiter anschauen willst.
0
Wowbagger01.10.0723:27
Zurückspulen bis zum Punkt ab dem Du aufnehmen willst und dann auf den Aufnahmeknopf drücken
0
pm01.10.0723:28
ah cool! danke!!! ist echt nützlich.
0
lionhl
lionhl01.10.0723:30
Oder mit der rechten Maustaste in das Fernsehfenster klicken. Dann auf aufnehmen, aktuellen Film.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.10.0723:34
Can I record programs from the live TV buffer? @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.