Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage vor dem Verkauf eines iPhones

Frage vor dem Verkauf eines iPhones

frankhomann22.06.0908:37
Hallo,
ich möchte mein iPhone 2G (original T-Mobile mit SIM-Lock) verkaufen. Muss ich das vorher in iTunes irgendwie abmelden (so wie wenn man einen Mac verkauft wg. der aktivierten Geräte im iTunes Store) oder reicht es es einfach "platt" zu machen?
Danke schon mal,
Frank
0

Kommentare

bono01
bono0122.06.0909:38
Ja das reicht aus. Abmelden musst du da nichts. Das iPhone meldet sich dann selbst bei dem iTunes des neuen Besitzers unter dessen Account an.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
frankhomann22.06.0909:55
Danke.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.