Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Frage an die Public-Beta-Tester 10.11: WLAN-Probleme

Frage an die Public-Beta-Tester 10.11: WLAN-Probleme

shotekitehi
shotekitehi14.07.1521:49
Hallo,

klar - Beta-Tester, selber schuld
Meldung an ist auch brav gemacht.

Die ganze Zeit gehörte ich nicht zu der Gruppe, die Probleme hatten - aber seit PB 10.11. verliere ich die Verbindung (ca. nach 2h, manchmal auch schneller) zum WLAN - bis jetzt hat nur Neustart geholfen.

meine Hardware: MBPr13 (Late 2013), Fritzbox 7490

Was ich schon alles gemacht habe:

  • Neuinstallation 10.11.
  • Apple-Hardware-Test keine Probleme festgestellt
  • WLAN deaktiviert und aktiviert hat nicht geholfen
  • WLAN aus Netzwerk gelöscht und wieder hinzugefügt hat nicht geholfen

Jemand ähnliche Probleme? Was kann ich noch machen, außer auf Lösung beim nächsten Beta hoffen?

Thx.
/s
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentare

Marcel Molin
Marcel Molin14.07.1522:00
hier am iMac10.11 Beta auch schon 2mal passiert - Neustart hat dann geholfen. Habe leider keine Lösung, kann nur hoffen das es mit dem nächsten Update nicht mehr auftritt.
0
Claus14.07.1522:00
shotekitehi
Was kann ich noch machen, außer auf Lösung beim nächsten Beta hoffen?

Den Feeback-Assistent nutzen und den Fehler so ausführlich wie möglich beschreiben!
0
shotekitehi
shotekitehi02.08.1508:25
Ist bisher noch nie vorgekommen, aber hatte sich dazu am 26.7. bei mir gemeldet.
Email darf ich aber nicht teilen...so steht es in der Fußzeile.

War jetzt ein paar Tage weg und konnte nicht testen - mittlerweile ist nur nur die 2.Beta sondern auch schon die 3.Beta da.

Jemand noch WLAN-Probleme nach der 2.Beta?
„Auf der Schachtel stand: ‘Benötigt Windows XP oder besser’. Also habe ich mir einen Mac gekauft.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.