Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage an die Jailbreak(er)

Frage an die Jailbreak(er)

Mario1973PI19.10.0909:20
Hallo Communitie,

ich habe jetzt am Freitag meinen iPod touch 2G mit Blackra1n gejailbreaked. Mit der modifizierten Firmware von Pwagne hat es immer den Fehler 1601 gegeben. Jetzt stellt sich mir die Frage wie gehe ich vor wenn es von Apple mal ein Firmware update gibt. Mir ist schon klar das man erstmal warten muß bis diese dann geknackt ist. Muß ich nach dem aufspielen und erneuten jailbreak dann alle Apps über Cydia neu installieren und einrichten.

Wie macht Ihr das immer?

Gruß und Danke schonmal vorab.
0

Kommentare

chill
chill19.10.0909:24
Muß ich nach dem aufspielen und erneuten jailbreak dann alle Apps über Cydia neu installieren und einrichten.

ja

es gibt in cydia ein tool, aptbackup, das speichert die in cydia hinzugefügten programme/erweiterungen etc, und fügt sie nach neuem jailbreak wieder hinzu. installier dir das und du hasts einfacher.

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.