Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Frage an alle bzl. Verlängerung des Vertags mit Gerät (Iphone XS Max)

Frage an alle bzl. Verlängerung des Vertags mit Gerät (Iphone XS Max)

AppleUser2013
AppleUser201321.06.1920:13
Hallo liebes Forum

Ich hätte eine Frage... Ich hab mal gerechnet und merke, daß wenn ich meinen Telekom XL Vertrag mit Gerät verlängere bekomme ich das Iphone XMax billiger, als wenn ich es woanders kaufe...

Meine Fragen sind... Wie verhält sich die Garantie bei Geräten die monatlich abbezahlt werden. Kann ich im Fall eines Defekts dennoch zum Apple Store Berlin gehen, obwohl ich das Iphone bei der Telekom sozusagen abstottere.
Weiters kann ich für so ein Gerät Apple Care abschließen...trotz der monatlichen Abzahlung...

Vielen Dank für eure Hilfe
0

Kommentare

Lumi22.06.1910:26
Einfache Antwort:
Ja und Ja.

Ausführliche Antwort:
Sobald das Gerät auf Dich aktiviert ist, kannst Du in den Apple Store gehen für Garantie Themen, wie Du das Gerät bezahlt hast ist Apple egal (Du könntest ja auch über einen Konsumenten-Kredit bei einer Bank finanzieren).

Bezüglich Apple Care verhält es sich genauso.
+1
becreart22.06.1910:58
Gibt es da Vorteile beim monatlichen Abzahlen, statt gleich zu bezahlen?
0
marco m.
marco m.22.06.1911:00
War auch schon meine Überlegung, aber ich warte dann doch noch bis September, was Apple in Sachen iPhone präsentiert.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
AppleUser2013
AppleUser201322.06.1914:33
Lumi

Vielen Dank für Deine Antwort... Du hast mir die Unsicherheit genommen...
0
Hot Mac
Hot Mac23.06.1915:10
An der Genius Bar wirst Du halt als Telekom-Kunde entlarvt werden.
Das kann Dir aber wurscht sein, da es Deine Kreditwürdigkeit keinesfalls schmälert oder infrage stellt.

Du erhältst den gleichen Service ...

BTW: Von »Abstottern« kann ja eh nicht die Rede sein.
Der XL-Vertrag ist ja nicht gerade umsonst.
0
AppleUser2013
AppleUser201323.06.1915:52
Das stimmt, aber dieser funktioniert einfach am besten für mich...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.