Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Frage an SWR3 Hörer (ndungu schreie fürs T610)

Frage an SWR3 Hörer (ndungu schreie fürs T610)

macnobby09.02.0721:18
Habe mir den Handyklingelton :ndungu schreie: heruntergeladen.
Leider erkennt mein Handy (T610) .mp3 und .amr nicht.
Hat jemand eine Lösung(?)

Viele Grüsse.
macnobby
0

Kommentare

alecos
alecos11.02.0703:49
ich höre swr3 täglich den ganzen tag...nur leider kann ich deine frage nicht beantworten
0
derSuperuser11.02.0712:50
SWR3 ist auch mein Lieblingssender.
... obwohl er damals nach der Fusion von SWF3 und SDR3 stark nachgelassen hatte.

Und Elmar Hörig fehlt.

Aber ich weiß, auch ich habe damit deine Frage absolut nicht beantwortet.
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.02.0713:23
Gucke mal unter @@
Ich meine, dass mein 610er mit mp3 damals keine Probleme hatte; aber vll. ja die der ersten Serie, vll. brauchst du auch ein Firmware-Update. Müsstest du über obigen link aber rausbekommen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.