Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Frage an Developer - Mavericks GM

Frage an Developer - Mavericks GM

nopeecee
nopeecee23.10.1316:09
gestern gab es ein Recovery Update (siehe Bild) - Trotzdem bleibt es bei dem Build 13A598. Was meint ihr sollte man Mavericks neu installieren um den neueren Build zu bekommen?
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work23.10.1316:23
Du kannst es einfach noch einmal neu installieren ("drüber bügeln"), aus der 13A598 wird dann die aktuelle 13A603.
0
kawi
kawi23.10.1316:25
Das ist ja auch kein Update der GM, sondern eben nur ein Recovery Update
Die neue Build gabs im Dev Center nur bei kompletter Neuinstallation des OS, da gibts kein einzelnes Update dafür. Theoretisch sollte sich das mit einem 10.9.1 aber von alleine erledigen.
0
nopeecee
nopeecee23.10.1316:48
jo so dachte ich es mir auch ..einfach auf das nächste Update warten Denn auch das drüber bügeln kostet Zeit die ich lieber anders verwende
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.