Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Foxconn- der geheime Riese (hinter Apple)

Foxconn- der geheime Riese (hinter Apple)

iDaniel04.01.1214:05
Interessanter Artikel ... sehr lesenswert wie ich finde

0

Kommentare

Caleb04.01.1215:37
Danke für den Tipp.

Keine großartigen, neuen Erkenntnisse. Habe aber nach wie vor viel Bewunderung für Firmengründer Gou. Man muss schon den Hut ziehen vor so viel Unternehmergeist.

Und gut, dass im Artikel noch mal die Suizide angesprochen wurden, die bei der Unternehmensgröße in Wirklichkeit UNTER DEM LANDESDURCHSCHNITT liegen.
0
ma.04.01.1215:39
Wer noch nichtmal im Titel die wahren Tatsachen darstellt, dessen Artikel ist niemals lesenswert.
"Foxconn Der Riese hinter Apple"

Foxconn fertigt für ca. 10 Firmen! Merkt Euch das endlich!

Auch wenn Apple der größte Einzelabnehmer sein sollte, könnte Foxconn seinen Laden dicht machen wenn die andern plötzlich wegbrechen.
0
iDaniel04.01.1215:50
Foxconn fertigt für ca. 10 Firmen! Merkt Euch das endlich!

Wer hat hier etwas anderes behauptet? Auch im Artikel wird nicht ausschließlich von Apple geredet!
0
Waldi
Waldi04.01.1216:41
Ja, ja! Foxconn ist das arme Opfer, weil er für Apple produzieren muss!
Wenn er nur mehr für die anderen 9 produziert, muss er zusperren!
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
iGod04.01.1216:42
ma.

Wo ist denn dort eine falsche Tatsachenbehauptung? Bitte lese und werde klüger.
0
ma.05.01.1200:17
iGod

Der Titel hat bei mir einen Wutausbruch ausgelöst. Entschuldigung!

Richtig müßte der Titel lauten:

Auftragsfertiger Foxconn ... , aber dann hätte es wohl 50% weniger Klicks gegeben.

0
iGod05.01.1200:50
Hättest du den Bericht gelesen, dann wüsstest du, dass es einen Bezug zu Apple gibt und dementsprechend die Überschrift in Ordnung ist, aber nein du bekommst ja einen Wutausbruch und urteilst vorschnell.

Wie stellst du deine Eltern vor? Sagst du: "Das sind meine Eltern!" oder sagst du "Das sind die Eltern von mir und meinen Geschwistern!" ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.